Seit November 2014 bieten wir allen Klassenstufen der Saar-Blies-Grundschule Rilchingen-Hanweiler einmal monatlich ein "Gesundes Frühstück" an.

Angeboten wird allerlei Gesundes zu einem kleinen Selbstkostenpreis.
Dieses Angebot nehmen die Kinder mit Begeisterung an. Auch die Organisation sowie die Zubereitung der Speisen und Getränke macht uns Eltern riesigen Spaß.

Bei besonderen Anlässen (Nikolaus, etc.) versuchen wir den Kindern im Rahmen des gesunden Frühstücks die eine oder andere Besonderheit zu bieten.

Falls auch Sie Spaß daran haben, den Kindern eine Freude zu bereiten.....wir können immer helfende Hände gebrauchen! Sprechen Sie uns einfach an.

Termine "Gesundes Frühstück"

Die Termine werden kurzfristig mit der Schule abgestimmt und bekannt gegeben. Hierzu erhalten die Erziehungsberechtigten eine Info über die Ranzenpost!

Hinweis an alle Eltern der Saar-Blies-Grundschule:

Bitte geben Sie Ihrem Kind an den Frühstücksterminen eine leere Brotbox mit in die Schule, dies erleichtert uns die Essensausgabe ungemein.

Und nebenbei tun wir noch etwas Gutes für unsere Umwelt.

Vielen Dank!